Das AMS steht für Bewegung, Fortschritt und Chancen am Arbeitsmarkt!

Dieser Slogan motiviert und fungiert als Appell an die Kundinnen und Kunden, aber auch ans AMS selbst.

– Für uns vom AMS heißt #weiter, dass wir Beschäftigte und Jobsuchende motivieren, ihre Talente und Fähigkeiten zu entdecken und auszubauen und offen für Neues zu sein, um im Berufsleben weiterzukommen.

– Für uns vom AMS heißt #weiter, dass wir Personalentscheider/innen verstehen und weiterbringen. Wir geben Denkanstöße, finden individuelle Lösungen, gehen auf Unternehmen aktiv zu und unterstützen sie.

– Für uns heißt #weiter, dass die Organisation AMS in Bewegung bleibt. Wir denken und entwickeln uns stets weiter. Und zeigen, dass das AMS die richtigen Produkte und Leistungen hat.

0 comments on “Das AMS steht für Bewegung, Fortschritt und Chancen am Arbeitsmarkt!

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner